Dent (DENT) Review – Crypto Coin Judge

Die Kryptolandschaft hat eine Reihe von digitalen Münzen, und sie verändern bereits die Art und Weise, wie die Welt in der einen oder anderen Weise funktioniert. Unter diesen bemerkenswerten Münzen ist Dent. Unter dem Ticker-Symbol von DENT gehandelt, haben diese digitale Münze und ihre jeweilige Plattform einen sehr glaubwürdigen mobilen Datenmarktplatz und eine App entwickelt.

Im Gegensatz zu anderen Kryptocoins wie RaiBlocks, Startis, Vechain, Pivx, CardanoDigibyte, ist DENT der erste Kryptocoin, der vollständig für die End-to-End-Übertragung von Daten entwickelt wurde. DENT Wireless Limited, das Unternehmen hinter dieser digitalen Münze, hat die leistungsstarke Blockchain-Technologie genutzt, um die Welt der Telcos für immer zu stören. Hier ist ein vollständiger Überblick darüber, warum dieses Kryptoprojekt und die damit verbundene Währung heute so viel finanziellen Sinn machen. 

Dent1

Die Geschichte von Dent 

Die mobilen Daten sind zu einer bedeutenden Handelsware geworden. Es gibt viele Leute, die die Kapazitäten nicht voll ausnutzen oder aber auch überstrapazieren. Es wurde bisher jedoch nie an eine umfassende Plattform gedacht, die Handel mit mobilen Daten ermöglichen könnte. Das Kernentwicklungsteam hinter Dent glaubte, dass es notwendig sei, mobile Daten zu “befreien”. Also haben sie Dent entwickelt und eingeführt.

Dieses Crypto-Projekt wurde entwickelt, um die Art und Weise zu ändern, wie Nutzer ihre mobilen Daten kaufen, verwenden und nutzen. Heutzutage sind mobile Daten besonders für die Bevölkerung einiger unterentwickelter Länder weltweit ein großer Vorteil. Über dieses Krypto-Netzwerk können sich die Benutzer – unabhängig davon, wo sie sich befinden – über eine leistungsfähige Blockchain-basierte Plattform miteinander verbinden. Mit diesem Netzwerk können die Nutzer die ungenutzten mobilen Datenberechtigungen jederzeit und überall einfach spenden, verkaufen oder erwerben.

Die Münze wurde am 12. Juli 2017 durch einen Crowd-Sale, der bis zum 26. Juli anhielt, aufgelegt. Das Unternehmen hinter dieser Plattform stammte aus einer renommierten Forex-Firma, Commando Coder Ltd., die im Jahr 2014 gegründet wurde. Dieser Crypto Exchange hat wurde entwickelt, um die Art und Weise zu ändern, in der internationale mobile Daten auf der ganzen Welt genutzt werden.

Die Analyse von Dent 

Was ist Dent? 

Dent ist eine vollwertige Kryptowährung, die die Art und Weise, wie mobile Daten funktionieren, freisetzen soll. Die Nutzer der Plattform dürfen die Daten über eine beliebte Ethereum-basierte Blockchain kaufen, verkaufen oder spenden. Die Entwickler dieser Börse arbeiten intensiv daran, dass es sich letztendlich zu einem globalen Netzwerk für den Handel mit mobilen Daten entwickelt. 

Zunächst werden eine transparente und einfache Preisgestaltung für Daten sichergestellt. Dadurch wird die Effizienz des Umtauschs erhöht. so wie es in traditionellen Spotmärkten der Fall ist. Die Benutzer dieser Plattform werden einfach ihre vorhandenen Mobildatenpakete gegen eine wirtschaftlichere und geeignetere Alternative austauschen. Ein solcher Handel ist jetzt möglich und einfach geworden, weil eSIMs an Popularität gewonnen haben. Mit der Verwendung der Münze dieser Plattform können immer mehr Menschen einen Schritt zur Demokratisierung mobiler Daten tun. 

Die Währung, die diesem Austausch zugrunde liegt, ist als DENT bekannt. Der tatsächliche Kauf, Verkauf und die Spende von mobilen Daten auf dieser Plattform wird über die Ethherum-Blockchain abgewickelt. In diesem Austausch werden die Datenpakete als Ethereum-basierte Smart Contracts geladen. Mit diesen Smart Contracts ist dieses Netzwerk zur ersten und zuverlässigsten Blockchain-basierten Handelsplattform für mobile Daten geworden. 

In naher Zukunft hat der Austausch das Potenzial, eine wichtige Methode zur Analyse des Floatens von Mobilfunkdaten in der ganzen Welt zu werden. Durch dieses Netzwerk werden mehr und mehr Endnutzer und Telekommunikationsunternehmen leicht marktgesteuert interagieren, um die bestehenden Preise der Daten zu ermitteln. Letztendlich wird all dies zu mehr Wettbewerb, verbesserter Transparenz und besserer Nutzung mobiler Daten führen.

Dent2

Die Innovationen von Dent 

Die größte Innovation, die Dent in die Kryptowelt bringt, ist der Aufbau der nächsten großen Data-Sharing Wirtschaft– eines Ortes, an dem Nutzer ihre mobilen Daten frei verkaufen, spenden und kaufen können. Kurz gesagt, dies ist ein riesiges Peer-to-Peer-Netzwerk, in dem Benutzer mit anderen Benutzern handeln.

Hier sind die drei wichtigsten Wege, wie dieses Krypto-Projekt die Telekommunikationswelt auf der ganzen Linie stört. 

Mobile Daten befreien: Dieser Kryptocoin wird bald eine globale Währung für den Handel von mobilen Daten zwischen der Benutzergemeinschaft und den Telekommunikationsunternehmen werden. Diese Münzen schaffen eine breite Daten-Sharing-Wirtschaft, in der jeder einzelne Nutzer die mobilen Daten jederzeit mit anderen Nutzern austauschen kann. 

Störung des internationalen Roamings: Die Dent-Plattform rationalisiert den Prozess der Beseitigung aller mit dem Datenroaming verbundenen Kosten. Diese Kosten umfassen eine teure Weiterleitung zwischen verschiedenen Telekommunikationsanbietern. 

Automatisierung des mobilen Datenerwerbs zum besten Preis: Mit diesem Austausch können IoT-Geräte und -Verbraucher sogar den Kaufprozess verschiedener Datenpakete automatisieren. Im Austausch kann ein Benutzer mehrere Pläne durchsuchen, die von anderen Benutzern und Operatoren in seiner Region gepostet wurden. 

Mining von DENT-Coins

Aufgrund seiner Beschaffenkeit ist dieser Kryptocoin nicht abbaubar. Stattdessen können diese Münzen von einer Reihe von Börsen gekauft werden.

Dent kaufen 

Da diese Münze nicht abbaubar ist, kann sie nur an einigen der führenden Börsen wie HitBTC, Kucoin und Coinrail gekauft werden. Um diese cKrypto-Coin, zu kaufen, muss der Käufer Ethereum (ETH) -Münzen in seiner Geldbörse haben. Die Währung jedes Projekts, das auf der Ethereum Blockchain basiert, kann mit Ether gekauft werden. 

Wenn die Anleger keine ETH-Münzen besitzen, können sie diese gegen USD oder eine traditionelle Fiat-Währung tauschen. Sobald die Geldbörse eingerichtet ist und die Ethereum-Währung enthält, können Anleger die DENT-Münzen kaufen.

DENT Wallets

Hier finden Sie eine Liste aller Geldbörsen, die die Lagerung von DENT-Münzen unterstützen.

  • MyEtherWallet
  • Ledger Wallet
  • Trezor
  • Ethereum Mist DApp
  • MetaMask
  • Parity

Darüber hinaus gibt es eine eigene mobile DENT-App, die zum Speichern dieser Kryptocoins verwendet werden kann.  

Die Dent Mobile App 

1 – Der auf Blockchain-basierte Austausch wird über die DENT-App verwaltet und betrieben.

2 – Die App ist für Android und iOS verfügbar.

3 – Zusätzlich ermöglicht die App den Benutzern, einen Wallet-Service zu nutzen, wo die Münzen aufbewahrt werden können.

4 – Das größte Highlight ist eine Benutzeroberfläche, die einfach zu bedienen und frei von Werbung und Verzögerungen ist.

5 – Bevor sie die App verwenden, müssen die Benutzer ihre Nummer registrieren und auch verifizieren lassen.

6 – Diese Plattform überprüft nur den Mobilfunkanbieter und das Land des Benutzers, bevor sie spezifische Pläne vorschlägt.

7 – Zusätzlich kann ein Benutzer sogar alle Peers sehen, die in seinem Land oder weltweit verfügbar sind.

8 – Benutzer können auf ihrem jeweiligen Marktplatz nach den Datenraten suchen, die derzeit in ihrer unmittelbaren Umgebung verfügbar sind.

9 – Darüber hinaus können die Preise dieser Kryptotheken ständig auf dieser App angezeigt werden.

10 – Basierend auf den Verkäufen des Netzwerks können die Einnahmen des DENT vom Benutzer über die App eingesehen werden.

Dent vs Bitcoin

Bitcoin ist eine Währung, die auf einer Blockchain basiert – das ist die einzige Anwendung eines Bitcoins. Dent ist jedoch viel mehr als eine Währung; es ist sogar eine Plattform. Die Investoren sind besonders erfreut über dieses Kryptowährung, weil es der erste Versuch ist, den gesamten Markt für mobile Daten und die Telekommunikationsindustrie generell zu demokratisieren. Ein weiterer Unterschied zwischen Bitcoin und Dent-Münzen ist, dass ersteres abbaubar ist.                                         

Die letzten Nachrichten über Dent

DENT rangierte im Jahr 2018 auf Platz 4 unter den Top 5 der Kryptowährungen 

1 – Die DENT-Münze hat es unter die besten fünf Kryptocoins von 2018 geschafft.

2 – Das mit Dent verbundene Projekt ist in naher Zukunft der Haupttreiber für den Wert der Währung.

3 – Diese Kryptowährung hat innerhalb von nur drei Monaten fast 20-fache Renditen erzielt, und ihre Aussichten für das Jahr 2018 sehen gut aus.

Die Zukunft von Dent

Kurz gesagt sieht die Zukunft dieser Kryptowährung vielversprechend aus, weil ihre Idee neuartig ist und ein spitzenklasse Entwicklungsteam dahinter steht. Die Entwickler dieser Währung und ihrer Plattform arbeiten unermüdlich daran, dieses Netzwerk so effizient zu machen, dass mobile Daten weltweit demokratisiert werden können. Aus diesem Grund hat das Team sogar einige Initiativen entwickelt, um sicherzustellen, dass eine große Menge an mobilen Daten in unterentwickelte Länder gelangt, die eine solche Ware dringend benötigen.

Darüber hinaus gibt es viel Potenzial für einen Netzwerkeffekt bei diesem Projekt. Wenn das Projekt einen kritischen Maßstab erreicht, wird der Wert von DENT neue Höhen erreichen. Darauf freuen sich viele Fans der Kryptowelt. 

Das Team hinter Dent 

Das Kryptoprojekt wurde von einem Team erfahrener Kryptografen, Technologen und Unternehmern unter Leitung des CEO und Gründers, Tero Katajainen, erstellt. Weitere wichtige Teamplayer sind Mikko Linnamäki und Andee Vollmer. Das in Hong Kong ansässige Team setzt sich leidenschaftlich dafür ein, die Ethereum Blockchain zu nutzen, um das Konzept einer Daten-Sharing-Wirtschaft vom Papier ins echte Leben zu übertragen. 

Dent3Dent – das Fazit 

Die Kryptowelt ist auf die Zukunft von Dent gespannt und von den Entwicklungen begeistert. Der Grund für diese Aufregung ist einfach – vor Dent gab es keinen Blockchain-Einsatz, der die Welt der mobilen Daten revolutionieren würde. Darüber hinaus demokratisiert die mit der Plattform verbundene Kryptowährung die Art und Weise, wie die Welt mobile Daten nutzt, kauft, verkauft und spendet. Alles in allem ist dies ein ehrgeiziges Projekt, das den globalen Telekommunikationssektor erschüttern wird und in naher Zukunft noch bedeutungsvoller wird.

Was denken Sie über diesen Kryptowechsel? Wird er wachsen, wie es seine Entwickler im Jahr 2018 und davor hofften? Starten Sie eine Diskussion mit anderen Kryptogängern und teilen Sie diesen Artikel mit den Mitgliedern Ihrer Handelsgemeinschaft.

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!

Dent (DENT) Review – Crypto Coin Judge


The crypto landscape has a number of digital coins, and they are already transforming the way the world works in one way or the other. Among these notable coins is Dent. Traded under the ticker symbol of DENT, this digital coin and its respective platform have developed a very credible mobile data marketplace and app.

Unlike other cryptocoins such as RaiBlocks, Startis, Vechain, Pivx, CardanoDigibyte, DENT is the first-ever cryptocoin completely dedicated to delivering an end-to-end mobile data exchange. DENT Wireless Limited, the firm behind this digital coin, has leveraged the powerful blockchain technology to disrupt the world of telcos forever. Here is a full rundown on why this crypto project and its associated currency make so much financial sense today. 

Dent1

Dent history 

People may underuse or overuse their mobile data as it has become a significant commodity. However, users have never thought of a comprehensive platform that could help them trade their mobile data. The core development team behind Dent believed that it was necessary to liberate mobile data’s. So, they developed and deployed Dent.

This crypto project is designed to change the way that users buy, use, and spend their mobile data. These days, mobile data has become a big asset, especially for the population of a number of under-developed countries worldwide. Via this crypto ecosystem, the users—regardless of where they are located—can connect with each other across a powerful blockchain-based platform. With this ecosystem, the users can simply donate, sell, or buy the unused mobile data allowances anytime, anywhere.

The coin was launched on July 12, 2017, through a crowd sale that lasted until July 26. The company behind this platform sprung out of a well-reputed Forex firm, Commando Coder Ltd., which was founded in 2014. This crypto exchange has been built to change the way international mobile data is consumed across the globe.

Dent analysis 

What is Dent? 

Dent is a fully fledged crypto exchange that aims to liberate the way mobile data works. The platform’s users will be allowed to buy or sell or donate the data through a popular Ethereum-based blockchain. The developers behind this exchange are working hard to make sure that it eventually becomes a global ecosystem for trading mobile data. 

To begin with, this exchange is creating transparent and easy data pricing. As a result, the exchange’s efficiency of purchase will be increased; just as it happens in traditional spot markets. The users of this platform will simply exchange their existing mobile-data packages for a more economical and suitable one. Such trading has become possible and easy now because eSIMs have risen in popularity. With the use of this platform’s coin, more and more people will take a step towards democratizing mobile data. 

The currency fueling this exchange is known as DENT. The actual purchase, sale, and donation of mobile data on this platform will be handled through the Ethereum blockchain. On this exchange, the data packages are loaded as Ethereum-based smart contracts. With these smart contracts in place, this ecosystem has become the first and the most reliable blockchain-based mobile-data trading platform. 

This crypto exchange has become the ultimate de-facto standard for trading different mobile data packages. In the near future, the exchange has the potential to become an important method for analyzing mobile data’s floating price across the world. Through this ecosystem, more and more end-users and telcos will easily interact in a market-driven way in order to determine the data’s existing prices. Finally, all of this will lead to increased competition, improved transparency, and the better utilization of mobile data.

Dent2

Dent’s innovations 

The biggest innovation that Dent brings to the crypto world is building the next big data sharing economy—a place where users are able to freely sell, donate, and buy their mobile data from peers. In short, this is one huge peer-to-peer network where users trade with other users.

Here are the top three ways this crypto project is disrupting the telecom world across the board. 

Liberating mobile data: This cryptocoin will soon become a global currency for trading mobile data between the user community and telcos. These coins create a wide data sharing economy where every single user will be able to trade the mobile data with other users at any time. 

Disruption of international roaming: The Dent platform streamlines the process of eliminating all the costs associated with data roaming. These costs generally include expensive routing that is done between different telecom players. 

Automating mobile data purchase for the best price: This exchange even lets IoT devices and consumers to automate the buying process of different data packages. In the exchange, a user can browse through several plans that are posted by other users and operators in her/his region. 

Mining DENT coins

As per its architecture, this cryptocoin is not mineable. Instead, these coins can be bought from a number of exchanges.

Buying Dent 

As this coin is not mineable, it can only be purchased on some of the leading exchanges including HitBTC, Kucoin, and Coinrail. To buy this crypto coin, the buyers need to have Ethereum (ETH) coins in their wallets. The currency of every project that is based on the Ethereum blockchain can be bought using Ether. 

If the investors do not own ETH coins, they can trade them for USD or any traditional fiat currency. Once the wallet is set up and once it has the Ethereum currency, investors can easily buy the DENT coins.

DENT wallets

Here is a list of all the wallets that support the storage of DENT coins.

  • MyEtherWallet
  • Ledger Wallet
  • Trezor
  • Ethereum Mist DApp
  • MetaMask
  • Parity

Other than this, there is a native DENT mobile app that can be used for storing these cryptocoins. 

The Dent mobile app 

1 – This blockchain-based exchange will be managed and operated through the DENT mobile app.

2 – This app is available for both Android and iOS.

3 – Additionally, this app allows the users to use a wallet service where the coins can be stored.

4 – This app’s biggest highlight is an interface that is easy to use and free from clutter or lags.

5 – Before using the app, users will have to register their number and even get it verified.

6 – This platform will just check a user’s carrier and country before suggesting specific plans suitable for her/him.

7 – Additionally, a user may even view all peers who are available within her/his country or worldwide.

8 – Users can check their respective marketplace to know the data rates that are currently available in their immediate vicinity.

9 – Furthermore, the prices of these cryptocoins can be viewed constantly on this app.

10 – Also, based on the network’s sales, the DENT’s earnings can be checked by a user through this application.

Dent versus Bitcoin 

Bitcoin is a currency built on a blockchain—that is the sole application of a Bitcoin. However, Dent is much more than a currency; it is even a platform. Investors are particularly excited about this crypto because it is the first attempt at democratizing the entire mobile-data market and the telecommunication industry as a whole. Another difference between Bitcoin and Dent coins is that the former is mineable while the latter is not.                                         

The latest scoop on Dent 

DENT ranked fourth among the top five cryptocurrencies to invest in, in 2018 

1 – The DENT coin has been ranked among the top five cryptocoins of 2018.

2 – The project associated with Dent is the main driver of the currency’s value in the near future.

3 – This cryptocurrency has witnessed nearly 20x returns in a matter of just three months, and its prospects in 2018 look bright.

The future of Dent

Put simply, this cryptocurrency’s future looks promising just because its idea is novel and its development team is top class. The developers behind this currency and its platform are working tirelessly to make this ecosystem efficient enough for democratizing mobile data worldwide. For this reason, the team has even developed some initiatives to ensure that a large quantity of mobile data reaches underdeveloped nations that are in dire need of such a commodity.

In addition, there is a lot of potentials for a network effect to take place on this project. If and when the project reaches a critical scale, the value of DENT will reach new heights. This is what many crypto aficionados are looking forward to. 

The team behind Dent 

The crypto project was created by a team of experienced cryptographers, technologists, and entrepreneurs led by the CEO and Founder, Tero Katajainen. Other key team players comprise Mikko Linnamäki and Andee Vollmer. Based in Hong Kong, the team is passionate about using the Ethereum blockchain to push the concept of a data-sharing economy from paper to the real world. 

Dent3Summarizing Dent 

Many in the crypto landscape are excited about the future of Dent. The reason for this excitement is simple—there has not been any blockchain deployment to revolutionize the world of mobile data until Dent. Plus, the platform’s associated cryptocurrency is completely democratizing the way the world uses, buys, sells, and donates mobile data. All in all, this is an ambitious project that will disrupt the global telecommunication sector and looks set to rise in the near future.

What do you think about this crypto exchange? Will it be as big as its developers hope it to be in 2018 and ahead? Start a discussion with other crypto enthusiasts and share this write-up among the members of your trading community.

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!