Bitconnect (BCC) Review – Crypto Coin Judge

Was ist ein BitConnect Coin?

BitConnect Coin (BCC) ist eine dezentrale digitale Währung. Sie ist definiert als eine Open-Source- und Peer-to-Peer-Community, die es Menschen ermöglicht, ihren Besitz in einer vom Staat unabhängigen Währung zu speichern und zu investieren, sowie ihnen zu helfen, eine wesentliche Beteiligung an ihrer Investition zu erhalten. Es bedeutet, dass jede Person, die BCC in ihrer Geldbörse behält, Zinsen für ihr Saldo erhält, um bei der Wartung des Sicherheitsnetzwerkes zu helfen.

BitConnect zielt darauf ab, das zentralisierte Bankensystem und irreführende Versprechen der Drittanbieter zu beseitigen. Es bietet finanzielle Freiheit, und eine sichere Alternative zum Bankensystem.

Mehr über BitConnect

Es ist eine Open-Source-Plattform für Bitcoin und andere digitale Währungen, in der Nutzer Gewinne erzielen können, indem sie ihre Bitcoins kaufen und direkt mit anderen Mitgliedern und austauschen. Bitconnect bietet verschiedene Funktionen, um mehr finanzielle Ressourcen für Menschen zu schaffen und das Tor zu vielfältigen Möglichkeiten durch bessere Konnektivität zu öffnen.

bitconnect1

Bitconnect Coin ist eine sichere und effiziente PoW / PoS-Coin. Es verwendet einen schnelleren PoW-Verteilungsmechanismus, um die ersten Münzen zu verteilen. Nach einigen Tagen wird die Münze in eine reine PoS-Münze überführt, wo sie über PoS-Zinsen generiert wird.

Das Unternehmen möchte die Menschen über die Bedeutung von Kryptowährung und die Möglichkeiten auf dem Geldmarkt aufklären. Sie hilft ihnen dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen, indem sie sie über die verschiedenen Möglichkeiten der digitalen und kryptographischen Währungen informiert. Nun geht es weiter mit dem Ziel, Indien zu einem der führenden Länder im Bereich der digitalen Technologie zu machen, dem Online-Tauschhandel und Verkauf von Krypto-Münzen Dies wird nicht nur für das aktuelle Szenario vorteilhaft sein, sondern auch für Investoren, die am BitConnect-System teilnehmen.

Was können Sie von BitConnect erwarten?

1 – Es ermöglicht es Ihnen, sich sozial und finanziell innerhalb einer Open-Source-Plattform zu verbinden und teil einer sicheren, geschützten Gemeinschaft von Kreditgebern und Investoren zu sein.

2 – Durch Investitionen können Sie Ihre Finanzen auf die maximale Anzahl an Münzen von 28 Millionen erhöhen.

3 – Mit Bitcoin-Kenntnissen und Möglichkeiten für kontinuierliches finanzielles Wachstum sind Sie der Zeit voraus.

4 – Es beinhaltet den POW / POS-Schutz, was sehr vorteilhaft ist, um Bitconnect dezentralisiert zu halten. Alle Transaktionen werden zwischen Benutzern ausgeführt und es besteht keine Notwendigkeit für eine zentralisierte dritte Partei.

Wie werden sie produziert?

BCC verwendet den POW / POS-Algorithmus, um die Sicherheitsfunktionen des BCC-Netzwerks zu erhalten.

Warum BitConnect ?

Im Gegensatz zu anderen digitalen Währungen wie BitShares (BTS), Cardano (ADA), Dent (DENT), funktioniert die digitale Währung nur in einem verteilten Netzwerk, auf dem sie ausgeführt werden kann. Dies braucht die Nutzer, um die Münze zu übernehmen und sie zu benutzen. Darüber hinaus wird sie von den Händlern, die die Münzen für Zahlungen akzeptieren, und den Entwicklern, APIs zu erstellen, um diesen Prozess benutzerfreundlich und praktisch durchführbar zu machen.

Einzelpersonen

Das Beste an der Sache ist, dass jeder BitConnect benutzen und Geld an Freunde, Familie oder sogar für Waren und Dienstleistungen bezahlen kann. Es gibt Ihnen die Kontrolle über Ihr Geld, weil Sie als einzige Person berechtigt sind, Geld von Ihrem Geldbeutel in einen anderen Geldbeutel zu überweisen. Es gibt einen privaten Schlüssel, so dass nur Sie auf Ihren digitalen Geldbeutel für sichere Transaktionen zugreifen können. 

Händler

Jedes Unternehmen in der Welt kann BCC für seine Waren und Dienstleistungen akzeptieren. Es bietet mehr Optionen und Flexibilität für die Annahme von Zahlungen in der ganzen Welt. Dies ist eine sichere, erschwingliche und einfach zu bedienende Option ohne Rückbuchungen, Compliance-Hoops, Betrug und Bankgeschäfte. Es wird außerdem eine komplette Plug-and-Play-Händlerplattform einführen, um Bitconnect für Benutzer und Händler noch einfacher zu gestalten.

Entwickler

BitConnect ist quelloffen, was bedeutet, dass das Unternehmen davon ausgeht, dass Entwickler zu ihrer Plattform beitragen werden. Sie entwickeln APIs, die bei Geldbörsen, Börsen und allem anderen helfen, um sicherzustellen, dass die Verwendung der Coin einfach ist. BitConnect ist die perfekte Option für Micropayments. Aufgrund der Stabilität dieses Netzwerkes geht das Unternehmen davon aus, dass die Münze schnell akzeptiert wird, was es gedeihen lässt.

Hauptmerkmale

  • Nützlich: In dem Moment, in dem Sie diese Münzen erhalten, werden sie zu eine zinstragenden Anlage für Sie.
  • Blockchain-Sicherheitsfunktion: Das Netzwerk ist vor allen Arten von Angriffen geschützt. Es verfügt über ein POW / POS-System, das eine perfekte Möglichkeit bietet, das BitConnect Coin-Netzwerk zu sichern und dezentralisiert zu halten.
  • Schnelle Transaktionen: Sie können Zahlungen überall auf der Welt schnell senden und empfangen.
  • Dezentral: BitConnect nutzt dezentrale Blockchain-Transaktionen, so dass es keiner zentralisierten Dritten Partei vertrauen muss. Die Transaktionen werden direkt zwischen den Benutzern ausgeführt.

bitconnect2

Investitionsmöglichkeit

Staking

Wenn der Nutzer BCC erwirbt, wird dieser zu einem verzinslichen Vermögenswert und verspricht Renditen von bis zu 120% pro Jahr über POS-Prägungen. Die Benutzer müssen die Münzen nur in ihrer BitConnect-QT-Geldbörse aufbewahren, um Zinsen auf ihr Guthaben zu erhalten. Es erlaubt ihnen auch, ihr Staking jederzeit zu beenden und alle ihre Münzen mitsamt Zinsen an die Tauschbörse oder Web Wallet zu senden. Für diese Münzen wird der variable Proof of Stake-Zinssatz verwendet, der periodische Zahlungen vorsieht.

Ausleihe

Das Unternehmen bietet eine weitere Option für die Investition in BCC über eine spezielle Kreditplattform, die einen Bitconnect-Bot und eine Volatilitäts-Software enthält. Es verspricht, dass Kreditgeber tägliche Gewinne erhalten, die auf ihrer Anlageoption basieren. Nach Ablauf der Anlagedauer erhalten die Kreditgeber ihr Kapital zurück, um sich von der Kreditplattform zurückzuziehen oder zu reinvestieren, um täglichen Gewinn zu erhalten. Wenn Sie bereit sind, in dieses Ausleihsystem zu investieren, müssen Sie zunächst die Münzen aus dem BCC-Börse mit Bitcoin kaufen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, damit Ihre Münzen für Sie arbeiten:

Erste Einzahlung der Bitcoins

  • Besuchen Sie die BCC-Handelsseite https://bitconnect.co/user/trade?Market=BCC.
  • Klicken Sie auf den grünen Button, um Ihre Bitcoin-Einzahlungsadresse zu erhalten.
  • Sobald Ihr Bitcoin an Ihre Adresse gesendet wurde, sehen Sie auf der Transaktionsverlaufsseite eine unbestätigte Transaktion mit ausstehender Bestätigung. Dies wird vollständig bestätigt und steht erst nach drei Bitcoin-Netzwerkbestätigungen zum Handel zur Verfügung. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine halbe Stunde oder länger (dies hängt vom Bitcoin-Netzwerk ab).

Kaufen Sie von der BCC-Börse

1 – Sobald Sie Ihr Guthaben in Ihrer Bitcoin-Geldbörse erhalten haben, besuchen Sie die BCC-Handelsseite https://bitconnect.co/user/trade?Market=BCC.

2 – Füllen Sie das Buy BCC Formular nach Ihrem Wunschpreis aus und klicken Sie auf den Button BitConnect Coin.

Investieren oder verleihen Sie BCC aus der BitConnect-Brieftasche

1 – Nachdem Sie Münzen in Ihrer Geldbörse erhalten haben, gehen Sie zur Benutzer-Übersicht und klicken auf Lend BitConnect Button. Die BitConnect Box wird angezeigt. Geben Sie den Betrag ein, den Sie in USD investieren oder verleihen möchten.

2 – Nach dem Lesen der Nutzungsbedingungen, stimmen Sie den Bedingungen, Regeln und Vorschriften zu, und überprüfen Sie die kleine Box.

3 – Nun müssen Sie am unteren Bildschirmrand die Schaltfläche “Pay from a BitConnect Wallet” auswählen.

4 – Nach dem Klicken auf BitConnect Wallet, wird auf dem Bildschirm ein Bestätigungsfeld angezeigt. Gehen Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.

5 – Sie sehen nun die Bestätigung der Zahlung abgeschlossen. Es bedeutet, dass die Transaktion abgeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie den erforderlichen BCC-Betrag in Ihrer Geldbörse haben.

Handel

Dies ist eine weitere Investition, die Sie nutzen können, um aus der Kursschwankung von BCC Profit zu ziehen. Sie können Münzen zum niedrigsten Preis kaufen und sie zu einem höheren Preis wieder verkaufen. Darüber hinaus können Sie auch von Abwärtsbewegungen des BCC-Preises profitieren, indem Sie diese umgekehrt zu einem hohen Preis verkaufen und wieder zu einem günstigen Preis kaufen. Wenn Sie Gewinn aus Leerverkäufen erzielen möchten, müssen Sie BCC erst überhaupt Stelle besitzen.

Mining

Der Prozess, durch den Münzen erzeugt werden, wird Mining genannt. Sie können über die CPU / GPU gewonnen werden und benötigen keinen Miner wie Bitcoin. Es gibt zwei Arten des Mining: Solo Mining und Pool Mining.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Münzen abzubauen, ist es ratsam, sich einem Minenpool anzuschließen. Der Pool ist eine große Gruppe von Benutzern, die ihre Ressourcen bündeln, um die mathematische Lösung zu lösen, und die Belohnungen werden im Verhältnis zu der an den Pool gesendeten Arbeit verteilt. Hier sind einige Mining-Pools, an denen Sie teilnehmen können:

Wie man BCC kauft

Wenn Sie bereit sind, BCC zu kaufen, können Sie es von seiner Börse oder anderen Handelsplattformen erwerben. Die Austauschplattform macht diesen Prozess schnell und ermöglicht den einfachen Kauf von Münzen mit Ihren Bitcoins. Um diese Münzen zu kaufen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Registrieren Sie ein Konto bei Bitconnect.
  2. Gehen Sie als nächstes auf die BCC-Exchange-Seite.
  3. Zahlen Sie Ihre Bitcoins in Ihrer Bitcoin-Geldbörse ein, indem Sie die Schaltfläche “Bitcoin einzahlen” drücken. Es dauert etwa 30 Minuten oder länger, um die Einzahlung zu bestätigen.
  4. Sobald Ihr Bitcoin Wallet-Kontostand bestätigt ist, können Sie BitConnect Coins entsprechend Ihrer gewünschten Kaufrate von der BCC-Börse kaufen.

So erhalten Sie die BCC-Geldbörse

Die Geldbörse ist im Grunde das BitConnect Coin-Konto, wo Sie Ihre Münzen erhalten und speichern und auch an andere senden können. Es gibt zwei Arten von BCC-Brieftaschen, die Software-Geldbörse und die BitConnect-Geldbörse. Die Software-Geldbörse ist die, die Sie einfach auf Ihrem eigenen Computer installieren können, während die BitConnect-Geldbörse auf dem Webserver gehostet wird. Die Geldbörsen sind für Windows, Linux und Mac verfügbar.

Was ist der Unterschied zu Bitcoin?

Sowohl BitConnect als auch BitConnect Coin sind zwei verschiedene Aspekte derselben Plattform. Im Gegensatz zu anderen Münzen wie Decred (DCR), Augur (REP), MonaCoin (Mona),  ist BitConnect jedoch darauf ausgerichtet, eine Bitcoin-Kreditplattform zu werden, während BCC ein Wert-Token ist, der von der Plattform verwendet wird.

bitconnect3

Proof-of-stake neben Proof-of-work

Mining wird auch als Proof-of-Work (PoW) bezeichnet. Seit dem Anfang wurde es als grundlegendes Element der Bitcoin-Plattform verwendet. Im Blocking-Prozess können Blockchain-Benutzer Kryptocoins verdienen, indem ihr Computer an der Validierung der Transaktionen arbeitet.

Proof-of-Stake ist das System, bei dem die Cryptocurrency-Plattform Sie mit Münzen für deren Besitz für einen bestimmten Zeitraum belohnt. Wenn Anleger bemerken, dass Menschen eine bestimmte Währung kaufen und behalten, gewinnen sie Vertrauen in die Plattform, was den Wert der Münze erhöht.

Im Vergleich zur Bitcoin-Plattform bietet Bitconnect eine schnelle Transaktionsfunktion. Dies liegt daran, dass BCC Scrypt einen Verschlüsselungsalgorithmus verwendet, der beim Decodieren durch den Miner im Vergleich zu Bitcoins SHA-256 schneller arbeitet.

Preis

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens beträgt der Preis eines BCC $ 446,23 USD 

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!

Bitconnect (BCC) Review – Crypto Coin Judge

What is BitConnect Coin?

BitConnect Coin (BCC) is a decentralized digital currency. It is defined as an open source and peer-to-peer community that enables people to store and invest their possession in non-government related currency as well as helping them to earn a substantial interest on their investment. It means that any individual who holds BCC in their wallet will earn interest on their balance for helping in the maintenance of the security network.

BitConnect aims to get rid of the centralized banking system and misleading promises of the third-party handlers. It provides financial freedom by offering a secure and safe alternative to a centralized banking system.

More on BitConnect

It is an open source platform for Bitcoin and other digital currencies where users can generate profit through buying, selling, and exchanging their bitcoins directly with other members. Bitconnect offers various features in order to create more financial resources for people, opening up the world via better connectivity.

bitconnect1

Bitconnect Coin is a secure and efficient PoW/PoS coin. It utilizes a faster PoW distribution mechanism in order to distribute the initial coins. After a few days, the coin will be transferred to pure PoS coin where its generation is done via PoS interest.

The company aims to educate people about the importance of cryptocurrency and the opportunities available in the money market. It helps them in achieving their financial goals by informing them about different opportunities offered by the digital and cryptocurrencies.  Now, they are moving ahead with the objective of making India one of the leading countries in the realm of digital technology, the exchange purchase-sale of crypto coin and online commerce. This will not only be beneficial for the current scenario but also bring fruitful results in the future for investors who participate in the BitConnect system.

What can you expect from BitConnect?

1 – Allows you to connect socially and financially within an open source platform, creating a secure, protected community of lenders and investors.

2 – By investing in it, you can increase your finances to a maximum coin limitation of 28 million.

3 – You are ahead of the curve with Bitcoin knowledge and opportunities for continuous financial growth.

4 – It has POW/POS protection which is highly beneficial in maintaining Bitconnect decentralized. All the transactions are performed between users and there is no need for a centralized third party.

How are they produced?

BCC uses the POW/POS algorithm in order to maintain the security and safety features of the BCC network.

Why use BitConnect?

Unlike other digital currencies, such as BitShares (BTS), Cardano (ADA), Dent (DENT), the digital currency will only work on a distributed network on which it can run. It needs the users to adopt the coin and use it. In addition, they require the merchants who will accept the coins for payments and developers to create APIs to make this process easy to use and practically feasible.

Individuals

The best thing is that anyone can use BitConnect and transfer funds to their friends, family or even also pay for goods and services. It gives you control over your money because you are the only one who is authorized to transfer from your wallet to another wallet. There is a private key so that only you can access your wallet for safe and secure transactions. 

Merchants

Any business in the world can start accepting BCC for their goods and services. It will provide more options and flexibility for accepting payments across the world. This is a safe, affordable and easy-to-use option with no chargebacks, no compliance hoops, low fraud and no bank deals. They will also introduce a complete plug and play merchant platform to make Bitconnect even easier for people and merchants to adopt.

Developers

It is open source which means that the company considers that developers will contribute to their platform. They are developing APIs which will help with wallets, exchanges, and anything else to ensure that the use of the coin is simple. BitConnect is the perfect option for doing micropayments. Due to the strong strength of this network, the company thinks that the coin will be easily adopted and the ecosystem will thrive.

Prime Features

  • Valuable: The moment you obtain these coins, they will become an interest-bearing asset for you.
  • Blockchain security feature: The network is secured from all types of attacks. It has a POW/POS system that offers a perfect way to secure the BitConnect Coin network and keep it decentralized.
  • Swift transactions: It allows you to send and receive payments quickly anywhere around the world.
  • Decentralized: It utilizes decentralized blockchain transactions, so there is no need to trust any centralized third party. The transactions are directly performed between the users.

bitconnect2

Investment Opportunity

Staking

When the user obtains BCC it becomes an interest-bearing asset and promises to provide returns of up to 120% per year via POS minting. The users just need to hold the coins in their BitConnect-QT wallet in order to receive interest on their balance. It also allows them to terminate their staking anytime and send all their coins with interest to exchange platform or web wallet. These coins use the variable Proof of Stake interest rate which will provide periodic payments.

Lending

The company provides another option for investing in BCC, through a special lending platform that includes a Bitconnect trading bot and volatility software. It promises that lenders will receive daily profit based on their investment option. Upon the completion of the investment term, the lenders will get their capital back to withdraw from the lending platform or reinvest to receive daily profit. If you are willing to invest in this lending system you will first need to buy the coins from the BCC Excange hwith Bitcoin. Follow the below steps to make your coins work for you:

First deposit the Bitcoins

  • Visit the BCC trading page https://bitconnect.co/user/trade?Market=BCC.
  • Click on the Green Button to receive your Bitcoin deposit address.
  • Once your Bitcoin is sent to your Bitcoin address you will see an unconfirmed transaction with pending confirmation on the transaction history page. This will be fully confirmed and available for trading only after three Bitcoin network confirmations. The whole process will take around half an hour or more, (this depends on the Bitcoin network).

Buy from the BCC exchange

1 – Once you receive your balance in your Bitcoin wallet, visit the BCC trading page https://bitconnect.co/user/trade?Market=BCC.

2 – Fill in the Buy BCC form according to your desired price and click the button BitConnect Coin.

Invest or lend BCC from the BitConnect wallet

1 – After receiving coins in your wallet, go to the user Dashboard and click on Lend BitConnect Button. The invest BitConnect Box will appear. Enter the amount that you want to invest or lend in USD.

2 – After reading the terms of services, agree to the terms, rules and regulations, and check the small box.

3 – Now, you need to select the Pay from a BitConnect Wallet button at the bottom of the screen.

4 – After clicking on the BitConnect Wallet, a confirmation box will appear on the screen. Hit the Confirm button.

5 – You will see confirmation of Payment Completed”. It means the transaction is completed. Make sure that you have the required BCC amount in your wallet.

Trading

This is another investment that you can use to earn profit on the price fluctuation of BCC. You can purchase coins at the lowest price and sell them at a higher price. Moreover, you can also gain profit from downward movements in the BCC price by selling them at a high price and again purchasing them at a cheap price. If you wish to reap profit from short selling then you need to own BCC in the first place.

Mining

Mining is the process through which coins are generated. They can be mined through CPU/GPU and doesn’t require a miner, like Bitcoin does. There are two ways of mining: Solo Mining and Pool Mining.

When you are ready to mine your coins it is recommended to join a mining pool. The pool is a large group of users who pool their resources in order to resolve the mathematical solution and rewards are disseminated in proportion to the work sent to the pool. Here are some mining pools that you can consider joining:

How to buy BCC

If you are willing to purchase BCC, then you can buy it from its exchange or other trading platforms. The exchange platform makes this process fast and allows the easy buying of coins with your Bitcoins. In order to buy these coins you need to follow the following steps:

  1. Register an account on Bitconnect.
  2. Next, go the BCC exchange page.
  3. Credit your Bitcoins to your Bitcoin wallet by pressing Deposit Bitcoin button. It will take around 30 minutes or more to confirm the deposit.
  4. Once your Bitcoin wallet balance is confirmed, you can buy BitConnect Coins according to your desired buying rate from the BCC exchange.

How to obtain the BCC Wallet

The wallet is basically the BitConnect Coin account where you can receive and store your coins and also send them to others. There are two major types of BCC wallets, known as the Software wallet and the web BitConnect wallet. The Software wallet is the one which you can easily install on your own computer whereas the BitConnect wallet is hosted on the web server. The wallets are available for Windows, Linux and Mac.

What makes it different from Bitcoin?

Both BitConnect and BitConnect Coin are two different aspects of the same platform. However, quite unlike other coins such as Decred (DCR), Augur (REP), MonaCoin (Mona),  BitConnect is designed with the aim of becoming a Bitcoin lending platform whereas BCC is a value token which is used by the platform.

bitconnect3

Proof-of-stake alongside proof-of-work

Mining is also known as Proof-of-Work (PoW). Since the beginning, it has been used as a fundamental element of the Bitcoin platform. In the mining process, blockchain users can earn cryptocoins by having their computer work on validating the transactions.

Proof of Stake is the system where the cryptocurrency platform rewards you with more coins for owning the coins for a specific period of time. When investors notice that people are buying a particular currency and holding it then they will gain confidence in the platform, and that will increase the coin’s value.

In comparison with the Bitcoin platform, Bitconnect provides a fast and quick transaction feature. This is because BCC is using Scrypt as an encryption algorithm which works faster in decoding by the miner as compared to Bitcoin’s SHA-256.

Price

At the time of writing, the price of a BCC is $446.23 USD 

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!