Bina (BNB) Review – Crypto Coin Judge

Bina, „B“ aus Binär und „F“ aus Finanzen, bedeutet „Binäre Finanzen“, ein Name, der aus der Kombination dieser beiden Begriffe entstand. Es ist eine Börse und eine Kryptowährung zugleich. Der Beweggrund ist es, die Zukunft der Kryptofinanzierung zu stärken.

Diese neue und innovative Börse fungiert als zentralisierte Börse und bietet eine bessere Alternative zu anderen zentralen Börsen, die auf dem Markt sind.

Wo andere Börsen nicht richtig funktionieren können und aufgrund der mangelhaften technischen Architektur, der unsicheren Plattform, der schlechten Marktliquidität, des unzureichenden Kundendienstes, der geringen Internationalisierung und der Sprachunterstützung viele Probleme haben, verschwinden all diese Probleme dank dieser hervorragenden Börsenplattform für Kryptowährung.

binance

Zu den wichtigsten Highlights der Binance Exchange Platform gehören:

  • Erweiterte und grundlegende Austauschansichten
  • Bietet Unterstützung für rund 100 Kryptowährungen
  • Bietet mehrsprachigen Service
  • Bietet den internen BNB-Token von BINB für reduzierte Handelsgebühren
  • Hohe Liquidität
  • Kann 1,4 Millionen Transaktionen pro Sekunde verarbeiten
  • Niedrige Gebühren für Transaktionen und Abhebungen
  • Prämien- und Belohnungsprogramme für die Gemeinschaft

Die Geschichte: Wie ist Binance enstanden?

Es folgt ein Teil aus einem Interview, das CCN.com mit Changpeng Zhao, CEO, geführt hat. Er verrät, wie dieses Börsen-Projekt zustande kam:

„Das ist eigentlich eine alte Idee. Ich hatte diese Idee im Jahr 2013. Damals gab es zwei Arten von Austausch. In jedem Land sollte es eine Handvoll Austauschprogramme geben, die den Wechsel von der Verschlüsselungsstelle zum Krypto übernehmen. Es gab auch eine Handvoll Krypto-zu-Krypto Austausch auf der ganzen Welt geben, die nur Krypto-Tausch bearbeiten. Nachdem ich Blockchain.info beigetreten bin, haben wir es ausführlich besprochen. Diese Vision hat sich im Laufe der Jahre nicht viel verändert.

Nachdem ich 2013 zu Blockchain.info gekommen bin, haben wir ausführlich darüber gesprochen. Aber es war zu früh. Es gab einfach nicht genug Altcoins, die es wert waren, gehandelt zu werden. Das Ziel war, mehr Leute von Fiat zu Crypto zu bringen. Nachdem wir OKCoin im Jahr 2015 verlassen hatten, haben wir uns wieder mit der Idee beschäftigt, aber entschieden, dass es noch zu früh war. Aber jetzt ist die Zeit richtig.“

Das Team hinter Binance

Binance ist kein Neuling in der Kryptoindustrie; Vielmehr hat es eine lange Erfahrung im Umgang mit Kryptowährungen oder Krypto-Münzen. Es beschäftigt sich seit mehreren Jahren sowohl mit der Krypto- als auch mit der Finanzbranche. Ab sofort verfügt das Team über umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit an vielen Börsen und hat bereits ein großes Netzwerk von Partnern in diesem Bereich.

Einige der Schlüsselpersonen, die dieser Plattform halfen, sind folgende:

  • Changpeng Zhao – CEO – Zhao beteiligt sich seit einigen Jahren aktiv an der Kryptowelt. Er war auch der Gründer von BijiTech und Mitbegründer von OKCoin einem berühmten Bitcoin Exchange.

Weitere bekannte Persönlichkeiten, die seine Existenz möglich gemacht haben, sind der Chief Marketing Officer Yi He, einer der führenden Kryptowährungsberater in China und Mitbegründer der OKCoin-Börse.

binance features

Die anderen sind:

  • Roger Wang – CTO
  • James Hofbauer – Chief Architect
  • Paul Jankunas – Vice President of Engineering
  • Allan Yan – Produktdirektor
  • Sunny Li – Betriebsleiter

Welche Lösungen bietet Binance?

Probleme, die diese Austauschplattform durch ihren Kryptoaustausch zu lösen verspricht, sind folgende:

Mangelhafte technische Architektur: Da eine höhere Auslastung die meisten heute auf dem Markt verfügbaren Finanzsysteme verlangsamt, müssen die Austauschsysteme von Grund auf unter Berücksichtigung der Geschwindigkeit, Sicherheit, Effizienz und Skalierbarkeit aufgebaut werden.

Unsichere Plattform: Hacker gibt es überall in der Web-Welt. Sie sind immer auf der Hut, um Ihr System zu hacken, und es gibt unzählige von Börsen, die aufgrund dieser Hacker häufige Verlangsamung oder sogar Betriebsstörungen in Kauf nehmen müssen. Dieses Kryptosystem ist jedoch auf hohe Sicherheitsstandards ausgelegt und versucht, die Sicherheit an erster Stelle zu gewährleisten.

Schlechte Marktliquidität: Eine schlechte Marktliquidität ist ein sehr häufiges Phänomen, auf das fast alle normalen Nutzer und professionellen Händler in ihrem Leben stoßen müssen. Das große Netzwerk an Partnern, das von Bance im Laufe der Jahre akkumuliert wurde, ist jedoch der Schlüssel, um den Austausch zu beschleunigen.

Schlechter Kundendienst: Händler gehören zu einer “anderen Spezies”, wenn es um Benutzer geht. Sie haben eine ganz andere Mentalität und es ist wichtig, ihre Mentalität zu verstehen, wenn ein Austausch erfolgreich verlaufen soll. Binace wurde jedoch mit dem Gedanken an Kundenservice entworfen. Das Unternehmen glaubt daran, die Verantwortung für die Unterstützung der gesamten Belegschaft und des Unternehmens zu teilen.

Schlechte Internationalisierung und Sprachunterstützung: Wo sich die meisten Börsen nur auf eine einzige Sprache oder ein Land konzentrieren, bietet das internationale mehrsprachige Team von Binance Unterstützung für den globalen Markt und ist daher auch mit anderen Sprachen kompatibel.

Wie löst Binance diese Probleme?

Die Plattform bietet viele Funktionen, um diese Probleme durch das funktionsreiche und einfach zu bedienende Exchange-System zu lösen.

Dies sind einige der Funktionen, die diese Plattform mit dessen Börse bereitgestellt hat:

Matching Engine – Gemäß den Angaben ihres Whitepapers kann der passende Motor 1.400.000 Bestellungen / Sekunde aufrechterhalten und ist damit eine der schnellsten derzeit auf dem Markt erhältlichen Börsenlösungen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Aufträge aufgrund von Problemen in diesem System „hängen bleiben“.

Geräteabdeckung – Die Plattform stellt auch plattformübergreifende Handelskunden zur Verfügung für:

  • Web-fähiger Handel
  • Android
  • Mobile iOS App und iOS
  • Mobiles HTML5
  • PC (Windows)

Mehrsprachiger Kundendienst – das Whitepaper von BINANCE verrät auch die weiteren Versprechen, die das Unternehmen erfüllen will. Diese Börsenplattform hat auf allen ihren UI (Benutzeroberflächen) nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Japanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar zu machen, obwohl ihre Website bereits Sprachen wie Spanisch, Japanisch und Koreanisch unterstützt (zusätzlich zu Chinesisch und Englisch).

Wie funktioniert die Börse?

Wenn Sie zum ersten Mal an dieser Börse teilnehmen, müssen Sie schnell bemerkt haben, dass die Exchange-Plattform zwei Alternativen zur Verfügung stellt – fortgeschrittene und grundlegende Funktionen für den digitalen Devisenhandel. Diese sind jedoch nicht sehr benutzerfreundlich. Jeder, der sich mit digitalen Währungen auskennt und etwas über die Funktionsweise von Börsen weiß, kann diese Plattform und die Vielfalt der Dienste, die sie ihren Nutzern bietet, leicht nutzen.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Versionen besteht darin, dass die erweiterte Version eine gründliche technische Analyse des Wertes der digitalen Währung über einen Zeitraum liefert, während die Basisversion im Gegenteil alle Details in Diagrammen und Graphen für Ihren Devisenhandel, Handelshistorie und Auftragsbücher zur Verfügung stellt.

So sieht die Grundansicht aus:

binance graph

Und so sieht die erweiterte Ansicht aus:

advance view

Was ist eine Binance- BNB-Münze?

Mitte Juli 2017 eingeführt, gehören Binance- oder BNB-Münzen zu den besten Kryptowährungsbörsen in der Crypto-Arena. Es ist wahrscheinlich die erste Börse mit einer eigenen Währung, bekannt als BNB. Sie können diese Währung verwenden, um verschiedene Gebühren innerhalb dieser Börse zu bezahlen. Diese wärent:

  • Handelsgebühren (Gebühren beim Kauf und Verkauf von Münzen)
  • Abhebegebühren
  • Angebotsgebühren
  • Alle anderen Gebühren

Wenn Sie anfangen, die Münze zu benutzen, um für die oben genannten Gebühren zu bezahlen, genießen Sie einen großen Rabatt. Der ERC-20-Token BNB sprintet auf das Ethereum-Netzwerk. Es bietet Händlern einen Rabatt von 0,50 Prozent auf Handelsgebühren, wenn sie die Börse für ein Jahr nutzen. Darüber hinaus bietet die Münze, wenn sie vier aufeinanderfolgende Jahre lang verwendet wird, auf Jahresbasis erhebliche Rabatte. Es nutzt auch seine Gewinne von 20 Prozent, um BNB-Token vierteljährlich zurückzukaufen und zu ruinieren, bis 100 Millionen Tokens verbrannt sind. Außerdem können Anleger ein Wachstum des Token-Wertes feststellen, wenn das Angebot sinkt. Darüber hinaus ist die Münze mit allen Features ausgestattet, die ein Investor gerne im Austausch haben möchte.

Wie kann ich BNB oder Bancing Coin kaufen?

Hier sind ein paar schnelle und einfache Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie vorhaben, BNB-Münzen zu kaufen.

  • Gehen Sie zu der BNB Website: Binance ist der einzige Ort, um BNB zu kaufen.
  • Schließen Sie den Anmeldeprozess ab: Füllen Sie erforderlichenfalls die erforderlichen Details aus. Denken Sie daran, dass Sie keine Fiat-Währung direkt beilegen können.
  • Senden Sie Ihre BTC oder ETH an Ihre Geldbörse bei Binance.
  • Für jede Münze können Sie das Münzsymbol, den Namen, Ihr Gesamtguthaben, Ihr verfügbares Guthaben in der Reihenfolge und den BTC-Wert sehen
  • Verwenden Sie die BTC / ETH, um für BNB zu tauschen.
  • Behalten Sie Ihr BNB bis zum Grab und genießen Sie Ihre Fahrt auf den Mond!

Die BNB-Münze bietet Kompatibilität mit:

  • Netz
  • iOS
  • Android
  • HTML5
  • WeChat
  • PC-Client

Die Zukunftspläne von Binance

Laut dem Whitepaper von Bunance möchte das Unternehmen einige andere Funktionen in seine Plattform einbringen. Obwohl es bisher nichts angekündigt hat, plant es Unterstützung anzubieten für:

Wie man sich registriert und auf Binance einzahlt

Im Folgenden sind die Möglichkeiten aufgeführt, die Sie befolgen müssen, um sich bei Binance zu registrieren und einzuzahlen:

Registrieren:

  1. Gehen Sie auf „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Passwort und Captcha eingeben, dann klicken Sie auf „Registrieren“. Denken Sie daran, dass Ihr Passwort 6 bis 20 Zeichen lang sein muss, sowie Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen.
  2. Sobald Sie bei der Plattform registriert sind, wird eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail gesendet, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, wenn die gesendete E-Mail nicht ankommt.
  3. Wenn Sie die E-Mail erhalten haben, die an Sie gesendet wurde, klicken Sie einfach auf den Bestätigungslink, um die Registrierung abzuschließen.

Einzahlen

  1. Melden Sie sich im „Benutzercenter“ an und klicken Sie im Menü „Guthaben“ auf „Einzahlungen und Auszahlungen“.
  2. Wählen Sie Ihren Einzahlungstokentyp und klicken Sie auf „Einzahlung“. Sie dürfen hier BTC, ETH, LTC, NEO und BNB deponieren.
  3. Klicken Sie auf „Einzahlung“, überprüfen Sie die Einzahlungsadresse.
  4. Sie können Ihre Tokens von Ihrer Geldbörse und anderen Austauschplattformen an diese Adresse übertragen.
  5. Ihr Einzahlungsergebnis kann nun automatisch bestätigt werden: Sie können Details unter „Fonds > Geschichte“ aufrufen.

Verfügbare Kryptowährungen

Die BNB Exchange-Plattform unterstützt eine große Anzahl an Kryptowährungen, Paarungen aus Tether, Bitcoink und Ethereum.

Nachfolgend finden Sie einige der Münzen, die Sie nutzen können:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Bitcoin Gold
  • Ethereum
  • Ethereum Classic
  • Ark
  • Dash
  • EOS
  • Neo
  • OmiseGo
  • IOTA
  • Litecoin
  • weitere 56 und mehr Kryptowährungen kommen täglich hinzu.

Binance Coin (BNB): Anlageanalyse

Die BNB-Münze wird mit einem Gebrauchs-Etui geliefert. Wenn Sie mit Ihr handeln oder investieren, erhalten Sie Vergünstigungen. Die vielen Nutzer dieser Krypto-Münze scheinen von ihr zu profitieren.

Aufgrund der Burn-Rate in jedem Quartal wird erwartet, dass der Token-Wert steigt, aber nicht so schnell wie andere Crypto-Investitionen. Deswegen wäre es ratsam, ein paar Token an der Börse zu behalten, damit Sie Ihre Handelsgebühren senken können.

Das Geschäft ist nicht nur sinnvoll, es dreht sich auch um das einfache Gesetz von Angebot und Nachfrage. Der Preis kann steigen, weil die Leute immer nach Optionen Ausschau halten, die sie mit einem Rabatt ermäßigen können, und die Binance-Plattform ist dafür die beste Lösung.

Genauso wie diese Börse sich Tag für Tag ausbreitet und an Dynamik gewinnt, scheint sie die Anleger und Händler gleichermaßen zu beeinflussen. Die BNB-Münze ist heute unter der Top-10 der Kryptowährungs-Börsen, wenn es um Volumen geht, das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung für Unternehmen, die nur wenige Monate in der Kryptowährung Industrie gewesen ist.

Unter Berücksichtigung ihres Geschäftsmodells kann behauptet werden, dass ihr Preis von den Geschäftsgewinnen bestimmt wird, die schließlich für die Zerstörung von 50 Prozent aller BNB-Tokens verwendet werden. Um dies zu erreichen, hat sich das Unternehmen in die Entwicklung vieler anderer Arten kreativer und innovativer Materialien wie “eine Gemeinschaftsmünze im Monat”, ihr Angel-Programm, ihren API-Codierungswettbewerb und viele verschiedene Werbegeschenke engagiert. Darüber hinaus ist Binance die eigenständige Exchange-Plattform, die NeoGAS für ihre NEO Holders anbietet, was ein hervorragendes Zeichen von Akzeptanz für sie und Neo-Investoren bedeutet.

Darüber hinaus können ihre Pläne, die bestehende Austauschplattform in vielen anderen internationalen Sprachen auf allen Plattformen zu starten, auch als eine gute Strategie für die Massenverbreitung dienen.

Schließlich, wenn diese Börse wächst und ihr Volumen jeden Tag steigt, kann man ruhig sagen, dass sie in den kommenden Monaten in Bezug auf das Volumen an die Top 5 der besten Börsenplätze gesetzt werden könnte.

Damit zeigt sich deutlich, dass Binance und die BNB-Münze eine gute Zukunft haben.

Das Fazit

Obwohl Binance nicht viel Benutzerfreundlichkeit bietet, bietet es den Händlern und Investoren dennoch erstaunliche digitale Währungsunterstützung und großzügig gemessene Gebühren. Die Austauschplattform hat auch einen ausreichenden Zugang zu einer großen Anzahl von Partnern und Ressourcen, die Chancen stehen gut, dass sich die Firma vorstellen kann, sich weiterzuentwickeln und ihren Kunden einen erstaunlichen oder sogar besseren digitalen Währungsumtausch anzubieten.

Was sagt die Presse und Social Media über Binance?

Online-Presse:

  • The Merkle: Binance wird als erste Börse ausgewählt, um CND anzubieten
  • LivebitCoinNews: 143 Tagen nach dem Start gehört Brainance zu den Top 3 Kryptowährungs-Börsen
  • Livebitcoinnews: Bianance fügt Stellar Lumen hinzu

Social-Media-Kanäle:

Weibo: http://weibo.com/binance

Facebook: https://www.facebook.com/binance2017/

Twitter: https://twitter.com/binance_2017

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/binance

Hier finden Sie nützliche Links, um mehr über Binance und den Kauf von BNB-Münzen zu erfahren.

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!

Binance (BNB) Review – Crypto Coin Judge

Binance, ‘B’ from binary and ‘F’ from finance, means ‘Binary Finance’, thus the name Binance is combination of binary and finance. It is both an exchange and a cryptocurrency. Dissimilar to other available coins, such as Decred (DCR), Augur (REP), MonaCoin (Mona), Binance’s motive is to empower the future of crypto finance.

Functioning as a centralized exchange, this new and innovative exchange works as a better alternative compared to several other centralized exchanges available in the market today.

Where other exchanges cannot work properly, and have to face many problems, due to poor technical architecture, insecure platform, poor market liquidity, poor customer service, poor internationalization and language support, the platform gets you rid of all these problems through its excellent cryptocurrency exchange.

binance

Some of the key highlights of Binance Exchange Platform Includes:

  • Advanced and basic exchange views
  • Offer support for around 100 cryptocurrencies
  • Provides Multi-language support
  • Offers the Binance in-house BNB token for reduced trading fees
  • High liquidity
  • Can process 1.4mln transactions per second
  • Low fees on transactions and withdrawals
  • Bounty and reward programs for the community

History: how Binance came into existence?

Following is a byte from an interview that CCN.com had with Changpeng Zhao, CEO, who reveals how this Exchange project came into existence:

“This is an old idea actually. I had this idea back in 2013. I see two types of exchanges back then. There should be a handful of exchanges in each country, handling fiat to crypto exchange. There would be also be a handful of crypto-to-crypto exchanges around the world, handling pure crypto conversion. After I joined Blockchain.info, we discussed it at length. This vision has not changed much through the years.

After I joined Blockchain.info in 2013, we discussed this at length. But it was too early. There just was not enough altcoins worth trading back then. The mission was to more people from fiat to crypto. After leaving OKCoin in 2015, we considered the idea again, but decided it was still too early. But now, the time is right.”

Binance Team

Binance is not a newbie in the crypto industry; rather it has a long experience of dealing with crypto-currency or crypto coins. It has been dealing in both crypto and finance industry for several years. As of now, the team boasts of having an extensive experience of working on and operating on a lot of exchanges, and as of now, they have a large network of partners in this space.

Some of the key people who helped this platform to come into existence are as follows:

  • Changpeng Zhao – CEO – Zhao has been actively participating in the crypto world for several years. He has also been the founder of BijiTech and co-founder of OKCoin a famous Bitcoin Exchange.

Other famous figures that made its existence possible are the chief marketing officer Yi He, one of the leading cryptocurrency advisors in China and co-founder of the OKCoin exchange.

binance features

Besides, the other includes:

  • Roger Wang – CTO
  • James Hofbauer – Chief Architect
  • Paul Jankunas – VP of Engineering
  • Allan Yan – Product Director
  • Sunny Li – Operations Director

What Solutions Binance Provide?

Problems that this exchange platform promises to solve through its crypto exchange are as follows:

Poor Technical Architecture: Since increased load often slows down the majority of financial systems available in the market today, therefore exchange systems are required to be built from the very base by taking into account the speed, security, efficiency, and scalability.

Insecure Platform: Hackers are all around in the web world. They are always on the lookout to hack your system, and there are end numbers of exchanges that have to face frequent slow-down or even breakdown due to these hackers. However, this crypto system is engineered to high security standards, and tries to make sure the security first.

Poor Market Liquidity: Poor market liquidity is a very common phenomenon almost every normal users and professional traders eventually have to come across in their lives. However, the large network of partners accumulated by Binance over the years is the key in bootstrapping the exchange.

Poor Customer Service: Traders belong to a different breed when it comes to users. They have a very different mentality, and it is essential to understand their mentality if an exchange is to be run successfully. However, Binance has been brought about with service in mind. The company believes in sharing support responsibilities across the entire staff and company.

Poor Internationalization & Language Support: Where most exchanges keep their focus only around one single language or one country, Binance’s international multi-lingual team offers support to the global market, thus is compatible with other languages, as well.

How does Binance solve these Problems?

Unlike other coins as BitShares (BTS), Cardano (ADA), Dent (DENT), the platform brings with it many features to overcome these problems through its feature-packed and easy to use Exchange system.

Some of the features that this platform has rolled out with its Exchange are as follows:

Matching Engine – As per the claims made by their whitepaper, the matching engine can sustain 1,400,000 orders/second, and makes it one of the fastest exchanges available in the market nowadays. Thus, you do not need to worry about your orders being “stuck” because of matching problems on this system.

Device Coverage –The platform also makes available cross-platform trading clients for:

  • Web-enabled trading
  • Android
  • Mobile iOS app and iOS
  • Mobile HTML5
  • PC (Windows)

Multilingual Support – Binance’s whitepaper also reveals about the further promises that the company wants to fulfill. Such as it has plans to make this exchange platform available on all of their UI (user interfaces) not just in English, but also in Japanese, Chinese, and Korean though their website is already supportive to languages like Spanish, Japanese, and Korean (in addition to Chinese and English).

How the Exchange Functions

If you are a first-time visitor to this Exchange, you must have quickly noticed the exchange platform makes available two alternatives – advanced and basic for digital currency trading. However, none of them is seriously user-friendly. Anyone having a background in digital currencies and a little knowledge about the functioning of exchanges can easily make use of this platform and the variety of services it offers to its users.

The key difference between both the versions is that where advanced one provides thorough and in-depth technical analysis of the value of digital currency over the period of time, the basic version, on the contrary, brings to you all the details in many charts and graphs for the pairs that you are trading, trade history, and order books.

This is how the basic view looks like:

binance graph

And this is how you will see the advanced view:

advance view

What is Binance (BNB) coin?

Launched during mid-July 2017, Binance or BNB coin stands among the top cryptocurrency exchanges in the crypto arena. It is probably the first exchange with its own currency, known as BNB. You can use this currency to pay for the varied types of fees within this exchange. The fees that you can pay for are as follows:

  • Trading Fees (fees incurred from buying and selling coins)
  • Withdrawal Fees
  • Listing Fees
  • Any other fee

When you start using the coin to pay for above fees, you enjoy a great discount. The ERC-20 token BNB sprints on the Ethereum network. It offers traders a 0.50 percent discount on trading fees if they use the exchange for one year. Moreover, if they use it for four consecutive years, the coin provides traders with substantial discounts on yearly basis.  It also makes use of its profits’ 20 percent to buy back and ruin BNB tokens each quarter until 100mln tokens get burnt. Besides, investors can notice a growth in the token valuation as and when its supply comes down. Moreover, the coin comes equipped with all the features that an investor would like to have in an exchange.

Such as, the coin supports trading pairs with all major coins; it is also supportive to multiple device platforms, multiple languages, and simple user interface. However, the coin does not accept fiat currency. Instead, it allows for crypto-to-crypto trading.

The existing market cap of BNB is valued at USD 204,334,202 whereas around 99,014,000 BNB tokens are to be supplied with a total fixed supply of 199,013,968 tokens.

The ideal place to purchase BNB tokens is only on the Binance exchange since it provides traders with 0.50 percent discount when they do their trading through cryptocurrency pairs from Bitcoin to Ethereum, etc.

How to Buy BNB or Binance Coin?

Here are a few quick simple steps that you need to follow if you are planning to buy BNB coin.

  • Go to its Website: Binance is the only place to purchase BNB.
  • Complete the Sign-Up Process: Fill out the required details where required. Remember that you cannot directly deposit fiat currency to it.
  • Send your BTC or ETH to your Wallet at Binance.
  • For each coin, you can see the coin’s symbol, name, your total balance, your available balance in order, BTC value
  • Use the BTC/ETH to trade for BNB.
  • HODL your BNB to the grave and enjoy your ride to the moon!

The BNB coin offers compatibility with:

  • Web
  • iOS
  • Android
  • HTML5
  • WeChat
  • PC client

What Binance Plans to Do Further

According to Binance’s Whitepaper, the company wants to include several other features in its platform. Though it has announced nothing so far, it does plan to offer support for:

How to Register and Deposit on Binance

Following are the quick ways that you need to follow to register and deposit on Binance:

Register:

  1. Click “Register” on the top right corner by inputting your email address, password and captcha, then click “Register”. Remember, your password must have 6 to 20 characters, along with lower case and upper case letters as well as numbers.
  2. Once you are registered with the platform, it will send a verification email to the email that you used while registering. Do not forget to check your spam folder if the sent mail does not reach your email address.
  3. When you have reached to the email sent to you, just click the verification link there to complete registration.

Deposit

  1. Log in “User Center”, and click “Deposits and Withdrawals” on “Funds” Menu.
  2. Select your deposit token type, and click “Deposit”. You are allowed to do deposit of BTC, ETH, LTC, NEO and BNB here.
  3. Click “Deposit”, check your deposit address.
  4. You can transfer your token into this address from your wallet and other exchange platforms.
  5. It can now automatically confirms your deposit result. You can see details at “Funds > History”.

Available Cryptocurrencies

A vast range of cryptocurrencies the BNB Exchange platform supports pairings to comprise of Tether Bitcoink and Ethereum.

Following are a few of the coins that you can avail of now:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Bitcoin Gold
  • Ethereum
  • Ethereum Classic
  • Ark
  • Dash
  • EOS
  • Neo
  • OmiseGo
  • IOTA
  • Litecoin
  • 56 plus more cryptocurrencies with new ones are being included almost every day.

Binance Coin (BNB): Investment Analysis

The BNB coin comes with a utility case. If you trade through it or invest through it, you get incentive from it. However, this crypto-coin seems to be benefiting its frequent users.

Moreover, because of the burn rate in each quarter, token value expects to increase, but not as fast as other crypto investments may do. That is why; it would be wise to keep hold of a couple of tokens on the exchange so that you can bring down your trading fees.

Its business is not just sensible, but it also revolves around the simple law of demand and supply. Its price may go up because people are always on the lookout for options that can let them trade with a fee discount, and Binance platform is what best suites such people.

Just as  this  exchange platform is expanding and getting momentum day-by-day, it seems that it has started influencing the investors and traders alike. The BNB coin today stands as the top 10-cryptocurrency exchanges when it comes to volume, which is really an appreciable feat for company that has just passed a few months in the cryptocurrency industry.

Taking into account their business model it can be said that their price are to be determined by their business profits, which will finally be utilized for the destruction of 50 percent of all BNB tokens.  With a view to achieving this, the company has involved itself into the development of many other types of creative and innovative stuffs like the Community Coin Per Month, Their Angel Program, Their API Coding Competition, and many different giveaways. Furthermore, Binance is the standalone exchange platform, which provides NeoGAS to its NEO Holders, meaning a superb adoption sign for it and Neo investors.

In addition, their plans of launching their existing exchange platform in many other international languages across all platforms may also work as a good strategy for mass adoption.

Finally, just as this exchange platform is growing and its volume is going high every day, it wouldn’t be an exaggeration to say that they may be placed at the top 5 best exchanges in terms of volume in the coming months.

Thus, it clearly shows that Binance and its BNB coin are going to have a good future ahead.

Conclusion

Although Binance does not provide user-friendliness, it still does provide the traders and investors with amazing digital currency support and great fees. The exchange platform also have sufficient access to a large number of partners and resources, chances are ripe that Binance may too think of evolving and offering  an amazing or so to say “better than others” digital currency exchange services to their clients.

What Press and Social Media Say About Binance?

Online Press:

  • The Merkle: Binance is Selected as The First Exchange to List CND
  • Livebitcoinnews: After 143 Days of Launching, Binance Is among the Top 3 Cryptocurrency Exchanges
  • Livebitcoinnews: Bianance Adds to Stellar Lumens

Social Media Channels:

Weibo: http://weibo.com/binance

Facebook: https://www.facebook.com/binance2017/

Twitter: https://twitter.com/binance_2017

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/binance

Here are some useful links that you can read to know more about Binance and how to buy BNB coins.

Be the first one to know about new Crypto Coins. Submit your information here!